#
#

Über uns

Unser BEAUTYRELLA Team steht für einen hohen Qualitätsanspruch und perfekte Umsetzung der Beautydienstleistungen. In unserem exklusiven Beautystudio erhält jeder Gast seine individuelle Beratung und Betreuung - das rundum sorglos Paket.

Unser geschultes Personal mit jahrelanger Erfahrung ist auf die Realisierung Deiner Beautywünsche fokussiert. Die Einhaltung höchster Hygienestandards bei unseren Beautydienstleistungen ist Bestandteil unserer Philosophie.

Wir arbeiten ausschließlich mit EU-zertifizierten Materialien und unser technisches Equipment wird regelmäßig durch den TÜV geprüft und zertifiziert.

Studio Rundgang

STERNE, die für unsere Arbeit sprechen

  • # Aileen Beyer

    Ein großes Danke an Celin für das schöne Microblading! Ich wurde super lieb empfangen, beraten und behandelt. Sie hat alles ausführlich erklärt und sich auch während der Behandlung regelmäßig nach meinem Befinden erkundigt. Es wurde hygienisch und sauber gearbeitet und ich bin wirklich froh das ich mich vertrauensvoll in Celins Hände begeben konnte. Absolute Empfehlung! Danke!

  • # contacts 0321

    Gestern war ich zur Nachbehandlung Permanent Lidstrich Make-up-Behandlung, die junge Frau...ihr Name ist Celine macht traumhafte Behandlungen. Aufgrund meines Alters und eine Erkrankung kann ich mich selber nicht mehr Schminken und schon gar nicht einen Lidstrich zu ziehen.

    Celine ging auf meine Bedürfnisse ein und hat mich beruhigt und alles erklärt auch während der Behandlung. Da Celine nicht nur Permanent Make-up-Behandlung sondern auch Tattoo... Da ich einige Narben habe bin ich auch bereit diese bei ihr Behandlung lassen Sie hat mein vollstes Vertrauen und wenn sie ihr begeben, werden sie wissen warum ich so überzeugt bin von ihr.

    Das Studio ist sehr reinlich und wunderschön aufgebaut, ich könnte mich vollkommen fallen lassen.

  • # maja ullrich

    Ich war heute bei der super lieben Celin und habe ein Microblading von ihr erhalten. Perfektes Ergebnis, lieben Dank nochmal dafür

  • # Nagihan Akkas-Kuzay

    Bin begeistert von dem Studio die location ist so hochwertig und modern, das Studio ist sehr sauber und hygienisch. Meine Augenbrauen sehen einfach top aus, danke, immer wieder gerne


Most Wanted Beauty Kontakt Beautyrella Kontakt Beautyrella Instagram